Herbstspaßturnier 2018

Bei 25°C und strahlendem Sonnenschein trafen sich die DaDiGo´s + Gäste zum Herbstspaßturnier. Es wurden wieder zahlreiche Köstlichkeiten mitgebracht, so daß wir, gut gestärkt, ins Turnier starten konnten. Besonders das "Zielwasser", welches Hermine, anlässlich ihrer goldenen Hochzeit, ausgeschenkt hat, war dringend erforderlich. Denn die Kastanien, Eicheln, Hasel- und Walnüsse machten einem das putten gar nicht so leicht. Sie drehten schon mal in die entgegengesetzte Richtung ab, kullerten unkontrollierbar oder teilten sich in zwei Hälften. Das sorgte natürlich für jede Menge Spaß und Lacher, was auch über den ganzen Platz gut zu hören war. Zur Siegerehrung kehrten wir in unseren Clubraum ein, wo, durch ein sehr ausgetüfteltes Verfahren, zwei Siegerteams ermittelt werden konnten. Vor, während und nach diesem Verahren wurde sich selbstverständlich weiter gestärkt. Draußen war es schon lange dunkel, als wir satt und gut gestimmt den Heimweg antraten.


Audi Ladies Cup 2018

Unsere vom Autohaus Eihusen & Wilken gesponserte Turnierserie "AUDI Ladies Cup" endete am letzten Dienstag. Bei strahlendem Sonnenschein und orkanartigen Winden, machten sich die sturmerprobten Damen auf ins 6. und letzte Turnier. Das Tagesergebnis fiel dann auch, vom Winde verweht, bescheiden aus. Mit einer Ausnahme: Sabine Hartig erspielte den "longest Drive" und "nearest to the Pin", sowie den 1. Netto-Rang!
Diese Leistung führte letztlich auch zu Ihrem Gesamtsieg und verwies die bis dahin führende Renate Kruse auf den 2. Platz. Den 3. Nettoplatz erreichte Leonie Beßlich.
Spaß hat es allen Teilnehmerinnen gemacht, wie auch auf den Fotos zu erkennen.

Vriendinnendag, Veendam - NL

Am 27.09. machten sich 9 Frauen auf nach Veendam, NL, zum Vriendinnendag, einem großen Damenturnier mit fast 80 Teilnehmerinnen. Empfangen wurden wir mit Kaffee, Kuchen und guter Stimmung. Um 12.00 h fiel bei strahlendem Sonnenschein der Startschuß zum Vierer-Auswahldrive. Wir hatten viel Spaß unterwegs und mit liebevoll verzierten Cupcakes, selbstgemachten Pizzastücken und jeder Menge alkoholischer und nicht alkoholischer Getränke war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ein Welcome-back-Snack und ein leckeres Abendessen rundeten diesen Tag ab. Als krönenden Abschluß konnte unser clubeigenes deutsch-niederländisches Team Rixte und Dicky auf´s Siegertreppchen steigen.

Das war ein rundum gelungenes Turnier und ein wunderschöner Tag. Für uns steht fest: Im nächsten Jahr kommen wir wieder!


DaDiGo Herbstspaßturnier

Am Dienstag den 26.09.2017 fand unser Herbstspaßturnier statt.

Unser diesjähriges Herbstspaßturnier war rundum gelungen. Karin und Leonie hatten sich einiges ausgedacht, um dasTurnier interessant zu machen, so hatte wohl noch Keine je mit Kastanien geputtet oder einen Besen dazu verwendet. In der hübschen, herbstlichen Dekoration, fanden sich diverse Köstlichkeiten und auch das Zielwasser fehlte nicht. Sogar der Wettergott war gut gestimmt, so daß wir uns trocken 18 Loch vergnügen konnten. Anschließend ging es zur Siegerehrung in den Clubraum, der ebenfalls gemütlich und nett dekoriert war. Die ausgeknobelten Sieger erhielten Herbstdeko für zuhause und es wurde noch reichlich vom "Buffet" genascht.